Erweiterte
Suche ›

Goldfische in Ottensen

Hamburg-Krimis

von
vitaphon,
Hörbuch/Audio CD
9,95 € Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Don Muller möbelt in seiner Werkstatt in Ottensen alte Schlitten auf. Als er im Handschuhfach eines 1955er Ford Thunderbird eine Flasche Wein findet, behält er sie – und hat eine Menge Probleme am Hals. Dabei scheint der Wein nicht mal besonders wertvoll zu sein. Don wird gejagt. In vino veritas? Als er diese Wahrheit herausfinden will, führt die Spur zum Stintfang. Hier wachsen die begehrten Trauben.
55 Minuten Spannung pur mit Musik und authentischen Geräuschen in kribbelnder Atmosphäre.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Goldfische in Ottensen
Aus der Reihe: Hamburg Krimi
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 4260100860102

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch
Beilagen: 1 Andere Handelsware

Robert Brack – der Autor – geboren 1959, lebt in Altona und arbeitet auf St. Pauli. Seit 1988 veröffentlicht er Kriminalromane. Für „Das Mädchen mit der Taschenlampe“ erhielt er den „Marlowe“ der Raymond-Chandler-Gesellschaft, für „Das Gangsterbüro“ den Deutschen Krimi-Preis. Sein Roman „Und das Meer gab seine Toten wieder“ (2008) erzählt die wahre Geschichte eines Hamburger Polizeiskandals aus dem Jahr 1931. Im Mittelpunkt seines neuesten Buchs „Blutsonntag“ stehen die Ereignisse in Altona am 17. Juli 1932.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht