Erweiterte
Suche ›

Gotcha - Großdruck

Bitter Cognition

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eiskalte Realität ist es, die den überzeugten Optimisten Christoph Webster langsam aber sicher an den Abgrund treibt. Kaum ist er nach bestandenem Abitur der „Obhut“ seines alkoholkranken Vaters entkommen, sieht er sich mit weiteren tragischen Ereignissen konfrontiert. Das Weltbild, welches er bisher verbissen verteidigte, gerät ins Schwanken. Kriminelle Organisationen, finanzielle Ausweglosigkeit, Drohungen und ein ehemaliger Klassenkamerad, der für einen Moment als Retter erscheint … Zwänge und Möglichkeiten. Ein perfides Spiel aus Intrigen, Sadismus und Kontrollwahn beginnt, in dem ein jeder an seine Grenzen stößt und Dinge ans Licht kommen, die ungeahntes Ausmaß annehmen. Missbrauchtes Vertrauen, Erpressung, Abhängigkeit und Gewalt. Christoph begreift zu spät, dass ihn die verstreichende Zeit nicht nur seine Freiheit, sondern auch sein Leben und seine Persönlichkeit kosten kann …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gotcha - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Viénn Valitaz
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845907918

Seitenzahl: 351
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 430 g
Sprache: Deutsch

Viénn Valitaz, geboren 1983 in der Nähe von Weimar, studierte Betriebswirtschaft und jobbte nebenbei als Taxifahrerin und Kurier. Die Abwechslung und die Nähe zu anderen Menschen fand dabei ebenso ihr Interesse wie die Planung und Organisation einer eigenen kleinen Firma. Das Schreiben begann sie während des Studiums und führt es bis heute fort. So manche Ideen für Geschichten entstanden in dieser Zeit.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht