Erweiterte
Suche ›

Gott ist jung

Texte im Laufe der Jahre

Weishaupt, H,
Buch
21,10 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Josef Fink, Priester, Autor und Maler, zahlreiche Publikationen, Sendungen in allen Programmen des ORF, viele Drehbücher für Fernsehfilme, Ausstellungen in Mitteleuropa und Israel, zahlreiche Preise. Adolf Holl über das neue Fink-Buch "Gott ist jung": "Seit ich ihre Bücher kenne, glaube ich wieder an den Teufel, der einen so fortschrittlichen Priester am Gehen hindert. Aber dann tröste ich mich durch das Anschauen ihres guten Kopfes."
Mehr über Josef Fink finden Sie im Buch von Dr. Karl Pauritsch, "Eine Rose und ich. Josef Fink – Sein Vermächtnis".

Details
Schlagworte

Titel: Gott ist jung
Autoren/Herausgeber: Josef Fink
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783705900806

Seitenzahl: 304
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 500 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht