Erweiterte
Suche ›

Gottes Weltenwende

Predigten über die Episteln des Kirchenjahres

Pro Business,
Taschenbuch
20,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Allem Terror, allen Kriegen, Seuchen und Naturkatastrophen zum Trotz verkündigen die apostolischen Schriften des Neuen Testaments: Mit Jesus Christus hat eine göttliche Weltenwende begonnen. Davon handeln die apostolischen Briefe, die der Autor in zwar zeitbezogenen, aber letztlich zeitlos gültigen Predigten auslegt. "Für den Christen, der von manchen berechtigten Fragen geplagt wird, ist dieses Werk eine echte Fundgrube. Noch mehr: Dieses Buch ist eine verlässliche spirituelle Schatztruhe. Es eignet sich für eine solide Predigtvorbereitung. Es ist eine gute spirituelle Hilfe für die Meditation wie auch für den im Glauben und im Blick auf das Wort Gottes gelebten Alltag." - Dr. Wilfried Hagemann

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gottes Weltenwende
Autoren/Herausgeber: Albrecht Weber
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783863867751

Seitenzahl: 453
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 656 g
Sprache: Deutsch

Dr. theol. Albrecht Weber, geb. 1941 in Tann/Rhön, wirkte u. a. in Cappeln i.O., Oldenburg i.O., im Pfarramt London-West sowie in Delmenhorst als Pastor, als "Senior" der Evangelischen Synode Deutscher Sprache in GB und als Vizepräsident des Lutheran Council of GB. Gottesdienste und Andachten, die er hielt, wurden sowohl von der BBC wie vom NDR/ SFB übertragen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht