Erweiterte
Suche ›

Gottessöhne

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Was würdest Du tun, wenn Du nicht weißt, ob Deine große Liebe ein Engel oder ein Dämon ist?
Diese Frage stellt sich Kate, einer jungen New Yorkerin, die in einen Kampf zwischen Gut und Böse, der bereits seit der biblischen Sintflut existiert, gezogen

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Gottessöhne
Autoren/Herausgeber: Tyra Reeves

ISBN/EAN: 9783738029956

Seitenzahl: 240
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Kate Wilson, eine junge New Yorkerin, die von einer Karriere als Malerin träumt, führt das durchschnittliche Leben eines Großstadtmenschen. Davon war sie zumindest lange Zeit überzeugt, bis die Begegnung mit einem ungewöhnlichen jungen Mann, sie in einen Jahrhunderte alten Konflikt zwischen den Mächten des Bösen und des Guten geraten lässt. Nichts wird mehr sein, wie es mal war und eine Geschichte aus den Anfängen der Bibel scheint sich zu wiederholen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht