Erweiterte
Suche ›

Grenzlauthe

Gedanken aus der Oberpfälzer Provinz

Bodner, E,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Hans Günther Lauth wurde in Falkenstein im Landkreis Cham geboren und arbeitete zuletzt 32 Jahre in Wiesau als Berufschullehrer. In seinen Gedichten und Geschichten spiegelt sich die Schönheit der Oberpfälzischen Landschaft, aber auch der Charakter eines ganz besonderen Menschenschlages an der Grenze zu Franken und Böhmen. Lauths brillante Fotografien und seine experimentellen „Lichtmalereien“ ergänzen sein Buch perfekt. Das rundum gelungene Erstlingswerk macht Appetit auf mehr „Grenzlauthe“.

Details

Titel: Grenzlauthe
Autoren/Herausgeber: Hans Günther Lauth
Weitere Mitwirkende: Hans Günther Lauth
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783939247494

Seitenzahl: 104
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 232 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht