Erweiterte
Suche ›

Griechische Wurzeln

Gedichte & Kurzgeschichten

Books on Demand,
Buch
2,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein sehr subjektiver Auszug aus den bisherigen Veröffentlichungen

Details
Autor

Titel: Griechische Wurzeln
Autoren/Herausgeber: Niko Papadakis
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783848202539

Seitenzahl: 52
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 65 g
Sprache: Deutsch

Niko Papadakis:
Niko Papadakis, Jahrgang 1953, ist in Florina, Griechenland geboren und lebt seit seinem siebten Lebensjahr in Deutschland.
Die deutsche Sprache die ich verehre, die Sprache von Goethe und Schiller, von Kant und Brecht, von Rilke und Zweig um nur ganz wenige zu nennen, ist in ihrer Vielfalt und Ausdruck mir sehr ans Herz gewachsen.
Als gebürtiger Grieche der mit 7 Jahren nach Deutschland kam, musste ich diese Sprache erst erlernen und dieses Müssen ist zur positiven Sucht geworden. Es wird einem im Alltag nicht bewusst, wie wunderbar diese, unsere, deutsche Sprache sein kann.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht