Erweiterte
Suche ›

Grimm 3: Zeit zum Töten

Cross Cult,
Buch
12,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ein neuer Roman aus dem GRIMM-Universum! Die offizielle Romanreihe zur TV-Serie geht weiter!
Nick Burkhardt von der Mordkommission Portland entdeckt das er von einer Elitelinie von Profilern, besser bekannt als "Grimm", abstammt. Dazu gezwungen ständig die Balance zwischen Menschen und mythischen Kreaturen zu wahren …
Eine mysteriöse Kreatur durchstreift auf der Suche nach einer neuen Identität die Straßen von Portland. Sie kann durch bloße Berührung ihre Opfer auflösen und ihre Erscheinung, Persönlichkeit und Erinnerungen annehmen. Als Nick Burkhardt und Hank Griffin von der Mordkommission in Portland gebeten werden, eine vermisste Person zu finden, trifft Nick auf den Gestaltwandler, aber dessen Kräfte haben eine unerwartete Wirkung auf den Grimm und entfesseln eine tödliche Wesen-Plage und unsägliches Chaos.
Die Mystery-TV-Serie GRIMM läuft mit großem Erfolg montags auf VOX!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Grimm 3: Zeit zum Töten
Autoren/Herausgeber: Tim Waggoner
Übersetzer: Kerstin Fricke
Aus der Reihe: Grimm
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783864253072
Originaltitel: Grimm: The Killing Time
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 360
Format: 18 x 12 cm
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

AUTOR Tim Waggoner schrieb seine erste Geschichte im Alter von fünf Jahren: Heraus kam die Vorlage für einen Comic, der den epischen Kampf zwischen King Kong und Godzilla zum Inhalt hatte – was sonst?! Es dauerte ein paar Jahre, bevor er anfing, als professioneller Autor zu arbeiten. Mittlerweile hat er fast 30 Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht und sich als Tin-in-Autor einen Namen gemacht: Zu seinen bekanntesten Arbeiten in diesem Bereich zählen Romane zu de TV-Serienhits SUPERNATURAL, STARGATE und nun auch GRIMM. Daneben arbeitet er auch als Dozent für Kreatives Schreiben: Seine Artikel über das Schreiben als Handwerk erschienen u.a. bereits in den populären Fachmagazinen "Writer’s Digest" und "Writers’ Journal".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht