Erweiterte
Suche ›

Grinsmau

Band I

Neopubli,
Buch
11,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Gnom Robert möchte nur Urlaub machen. Gnome machen gerne Urlaub und Robert ist da keine Ausnahme. Damit es nicht langweilig wird meldet er sich dafür ein Verbrechen aufzuklären.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Grinsmau
Autoren/Herausgeber: Tim Nelius
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783737543262

Seitenzahl: 168
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 266 g
Sprache: Deutsch

Der Gnom Robert wollte mit seinem Einhorn Winnifred nur aus der Stadt Hochgrund raus und einige Zeit Urlaub in Tieftor machen. Das ist ein kleines Dorf, welches für seinen Jahrmarkt bekannt ist. Dort lernt er einige Wesen kennen - unter anderem einen Pinguin, zwei Bulldoggen, einige Stiere und eine Katze. Doch in seinem Urlaub mischt er sich in ein Verbrechen ein welches er aufklären muss.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht