Erweiterte
Suche ›

Großes Erwachen

Gedichte

Hanser, Carl,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

»Jedes Gedicht braucht einen Haltepunkt im Sinnlichen, einen Bezugspunkt zum Vertrauten«, sagt Armin Senser. Und so beginnen seine Gedichte jedesmal mit einem Bild, einem Ereignis, einer Gestalt der sichtbaren Welt. Bildlichkeit, Erzählung und analytisches Denken gehen hier eine Verbindung ein, die einen neuen Ton in die junge Lyrik unserer Tage bringt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Großes Erwachen
Autoren/Herausgeber: Armin Senser

ISBN/EAN: 9783446196933

Seitenzahl: 112
Format: 21,6 x 15 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 291 g
Sprache: Deutsch

Armin Senser, 1964 in der Schweiz geboren, lebt zur Zeit in Leuk/Stadt und Paris. 1997 erschienen seine Gedichte zum ersten Mal in der Zeitschrift AKZENTE; Großes Erwachen ist sein erstes Buch.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht