Erweiterte
Suche ›

Grüß Gott. Rede

Gedichte

Hanser, Carl,
Buch
13,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit diesem Buch werden die ersten beiden Gedichtbände des Autors noch einmal vorgelegt: zwei Bände einer intensiven Selbsterkundung. »Es dreht sich darum, die ursprüngliche Unordnung wiederherzustellen«, so Paul Wühr, »und Zweifel zu wecken an jeder gewaltsamen Aufteilung in richtig und falsch«.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Grüß Gott. Rede
Autoren/Herausgeber: Paul Wühr

ISBN/EAN: 9783446160422

Seitenzahl: 200
Format: 18,8 x 14,7 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 267 g
Sprache: Deutsch

Paul Wühr wurde 1927 in München geboren, wo er nach Kriegsende als Volksschullehrer arbeitete. Heute lebt er abwechselnd in München und Passignano, Italien. Sein Werk wurde unter anderem mit dem Bremer Literaturpreis und dem Petrarca Preis ausgezeichnet. Zuletzt widmete ihm das Literaturhaus in München eine eigene Ausstellung.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht