Erweiterte
Suche ›

Grüss Gott, lieber Gott!

Erzählungen

Hermagoras,
Buch
14,50 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Gott hat viele Wege“, sagt der Autor, “auf denen er uns entgegenkommt und zu uns spricht. Gott spricht zu uns auch durch besondere Menschen, denen wir begegnen, durch gewöhnliche Ereignisse, die uns mitten in unserem gewöhnlichen Leben wiederfahren. Von solchen Begegnungen erzählen meine bescheidenen Geschichten.“
Vorworte von Bischof Dr. Egon Kapellari und der Kärntner Schriftstellerin Dolores Vieser.

Details
Schlagworte

Titel: Grüss Gott, lieber Gott!
Autoren/Herausgeber: Petrei Bertl
Weitere Mitwirkende: Egon Kapellari, Dolores Vieser

ISBN/EAN: 9783850138901

Seitenzahl: 196
Format: 12,5 x 21 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht