Erweiterte
Suche ›

Grundlagen Digitalfotografie

1,2,3 Fotoworkshop kompakt. Profifotos in 3 Schritten. 55 faszinierende Bildideen und wie man sie umsetzt

Humboldt,
Buch
16,95 € Preisreferenz Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

Sensationell einfaches Konzept für alle Foto-Einsteiger, die sich nicht mit endloser Theorie aufhalten möchten
Zahlreiche Bildideen, Anleitungen und Profi-Tipps
Autor, der alles Nötige verständlich auf den Punkt bringt
In drei Schritten zum perfekten Foto!
Der Autor zeigt, wie man Menschen, Natur oder Architektur auch ohne theoretischen Hintergrund professionell in Szene setzt. Die zahlreichen Beispielfotos und praktischen Tipps führen Anfänger schnell zu hervorragenden Ergebnissen. Das Grundlagenbuch für jeden Hobbyfotografen!
1,2,3 Fotoworkshop kompakt - die Ratgeber-Reihe im Fototaschen-Format ist für alle, die sich nicht mit grauer Theorie aufhalten. Auf jeder Doppelseite gibt es ein tolles Foto und eine Anleitung, wie selbst Anfänger dieses Foto blitzschnell in drei Schritten nachfotografieren können.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Grundlagen Digitalfotografie
Autoren/Herausgeber: Alexander Spiering

ISBN/EAN: 9783869101996

Seitenzahl: 208
Format: 17 x 11,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Alexander Spiering ist ein gefragter Filmer und Fotograf. Durch die Vielfalt seiner Aufträge gibt es kaum etwas, das er noch nicht in faszinierenden Bildern festgehalten hat. Mit seiner herrlich unkomplizierten Sichtweise vermittelt er auch Foto-Anfängern schnell, worauf es bei guten Fotos ankommt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht