Erweiterte
Suche ›

Grundlagentexte Public Relations

UTB,
Taschenbuch
13,99 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die relativ junge PR-Wissenschaft hat zahlreiche Bücher und Aufsätze hervorgebracht. Doch welche Texte sind wirklich wichtig und welche sollte man gelesen haben?
Im vorliegenden Band haben die Herausgeber in einem mehrstufigen Reviewverfahren 16 Texte ausgewählt, die für die Entwicklung und Ausdifferenzierung des Fachs von zentraler Bedeutung sind.
Das Buch ist chronologisch aufgebaut und für jede Phase mit Einleitungen und Kommentierungen versehen, sodass dessen Lektüre gleichzeitig eine Reise durch die Fachgeschichte ist und einen Einblick in die Entwicklung der Disziplin gibt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Grundlagentexte Public Relations
Autoren/Herausgeber: Ralf Spiller, Hans Scheurer (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Aufl.

ISBN/EAN: 9783825241384
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 394
Format: 21,5 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Ralf Spiller lehrt an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Köln.
Prof. Dr. Hans Scheurer lehrt an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Köln.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht