Erweiterte
Suche ›

Grundprinzipien des Channelmanagements - Principles of Channel Management

Advanced Marketing

Buch
In Deutschland nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Dieses Fachbuch bietet einen Überblick über den Bereich des Managements von Mehrkanalsystemen und
richtet sich primär an (künftige) Marketingverantwortliche sowie Führungskräfte. Im Rahmen der marktorientierten Unternehmensführung wird Distributions- oder Channel-Management als eine Möglichkeit verstanden, Wettbewerbsvorteile für ein Unternehmen aufzubauen. Eine zielführende Anleitung für die Auswahl und Gestaltung der Wege eines Unternehmens zu seinen Kunden steht im Zentrum.
Um den Transfer in die internationale Unternehmenspraxis zu erleichtern, erscheint die Publikation gleichberechtigt in englischer und deutscher Sprache.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Grundprinzipien des Channelmanagements - Principles of Channel Management
Autoren/Herausgeber: Marcus Schögel, Nicolas Pernet
Ausgabe: 1., 1. Auflage 2010

ISBN/EAN: 9783715593890

Seitenzahl: 230
Format: 22,5 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Englisch, Deutsch

Dieses Fachbuch bietet einen Überblick über den Bereich des Managements von Mehrkanalsystemen und
richtet sich primär an (künftige) Marketingverantwortliche sowie Führungskräfte. Im Rahmen der marktorientierten Unternehmensführung wird Distributions- oder Channel-Management als eine Möglichkeit verstanden, Wettbewerbsvorteile für ein Unternehmen aufzubauen. Eine zielführende Anleitung für die Auswahl und Gestaltung der Wege eines Unternehmens zu seinen Kunden steht im Zentrum.
Um den Transfer in die internationale Unternehmenspraxis zu erleichtern, erscheint die Publikation gleichberechtigt in englischer und deutscher Sprache.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht