Erweiterte
Suche ›

Gruselkabinett - Folge 16 - 19

Dracula - Box mit 4 CDs im Schuber.

Bastei Lübbe,
Hörbuch/Audio CD
19,99 € Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung


Atmosphärischer Hörspiel-Vierteiler von TITANIA MEDIEN, ausgezeichnet mit dem Hörspiel-Award als "Bestes Hörspiel-Label" im Vertrieb von Lübbe Audio.
Der bekannteste Vampir-Roman der Welt in einer neuen, atmosphärischen Hörspielfassung im Rahmen der preisgekrönten Reihe Gruselkabinett.
Zum ersten Mal werden die Ereignisse aus Bram Stokers 1914 veröffentlichter Kurzgeschichte Draculas Gast dem Roman-Geschehen als Prolog vorangestellt, so wie dies der Autor ursprünglich beabsichtigt hatte: Der junge englische Anwalt Jonathan Harker befindet sich auf einer Geschäftsreise zum Schloss des Grafen Dracula in Transsylvanien. Durch widrige Umstände fügt es sich, dass Harker die Walpurgisnacht auf dem Friedhof eines verlassenen Dorfes in einem einsamen Tal vor München verbringen muss. Noch ehe er das Schloss des Fürsten aller Vampire in den Karpaten überhaupt betreten hat, lernt der junge Engländer in dieser Nacht, was Furcht bedeutet, denn blutdürstende Untote sollen Legenden zufolge hier in ihren Gräbern ruhen -
Dreißig der bekanntesten Synchron-Schauspieler Deutschlands hauchen der Geschichte um den dämonischen Vampirgrafen Leben ein.
Joachim Höppner, die deutsche Stimme von 'Gandalf' in den Der Herr der Ringe-Filmen, ist Dracula. Ihm zur Seite stehen Simon Jäger (die deutsche Stimme von Heath Ledger und Josh Hartnett), Lutz Mackensy, Andreas Mannkopff, Petra Barthel (Nicole Kidman), Jürgen Thormann (Michael Caine), Melanie Pukaß (Halle Berry), Marius Clarén (Tobey Maguire), sowie Inken Sommer (Anne Bancroft), Tanja Geke u.v.a..
4 Hörspiel-CDs im Schuber mit insgesamt über 260 Min. Spieldauer.

Die Hörspiel-Reihe Gruselkabinett wurde mit dem Hörspiel-Award in Gold als "Beste Serie" ausgezeichnet.

Details
Schlagworte

Titel: Gruselkabinett - Folge 16 - 19
Autoren/Herausgeber: Bram Stoker
Weitere Mitwirkende: Diverse
Aus der Reihe: Gruselkabinett
Ausgabe: 11. Aufl. 2007

ISBN/EAN: 9783785733028

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht