Erweiterte
Suche ›

Gryphony 2: Der Bund der Drachen

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Michael Peinkofer schreibt nicht nur Fantasy-Bestseller in der Belletristik, er erschafft auch phantastische Welten für Kinder. Weil es so viele Fantasy-Bücher für Jungen, aber keine zauberhaften Abenteuer extra für Mädchen gibt, hat er sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die magische Geschichte einer großen Freundschaft – zwischen dem Mädchen Melody und dem Greifen Agravaine. Nur zusammen können die beiden gegen die finstre Bruderschaft der Drachen bestehen. Ein Muss für alle Mädchen ab 11!
Folge dieser einzigartigen und fesselnden Reihe:
- Gryphony, Bd. 1: IM BANN DES GREIFEN
- Gryphony, Bd. 2: DER BUND DER DRACHEN
- Gryphony, Bd. 3: DIE RÜCKKEHR DER GREIFE
- Gryphony, Bd. 4: DER FLUCH DER DRACHENRITTER

Details
Schlagworte

Titel: Gryphony 2: Der Bund der Drachen
Autoren/Herausgeber: Michael Peinkofer
Illustrator: Helge Vogt
Aus der Reihe: Gryphony
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783473476770

Seitenzahl: 224
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht