Erweiterte
Suche ›

Günter, der innere Schweinehund, wird fit

Ein tierisches Sportbuch

GABAL,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eigentlich wissen wir ja, was wir tun sollten: die Treppe statt des Aufzugs nehmen, uns in die Sportschuhe schwingen und hin und wieder mal ins Schwitzen kommen.
Doch wir kennen auch diese lästige Stimme in uns: "Streng dich nicht an!", "Sport ist Mord!". Diese Stimme kommt von Günter, unserem inneren Schweinehund.
Erst wenn Günter weiß, wie man gut gelaunt fitter wird, feuert er uns an: "Los, beweg dich!" Und bald schon fühlen wir uns besser als jemals zuvor. Wetten?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Günter, der innere Schweinehund, wird fit
Autoren/Herausgeber: Stefan Frädrich, Ingo Buckert
Illustrator: Timo Wuerz
Aus der Reihe: Günter, der innere Schweinehund

ISBN/EAN: 9783862000906

Seitenzahl: 216
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Dr. med. Stefan Frädrich (Köln) ist Bestsellerautor, Trainer und Coach mit eigenen TV-Sendungen (z.B. Besser essen, leben leicht gemacht auf Pro7)
• Ingo Buckert (Köln) ist Diplom-Sportlehrer mit den Schwerpunkten Sportökonomie, Publizistik und verschiedenen Trainerprofilen. Als Coach und Autor ist er Experte für die Themenbereiche Motivation, Bewegung, gesunde Ernährung und Nikotinprävention.
• Timo Wuerz (Hamburg) ist freier Designer, Illustrator und Künstler. Seinen ersten Clown malte er mit knapp zwei Jahren und seine erste Ausstellung machte er mit zarten 14 Jahren. Die Arbeiten von Timo Wuerz sind mittlerweile in mehreren Museen (u.a. San Francisco Museum of Modern Art) zu sehen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht