Erweiterte
Suche ›

Gummulus Magnus Imperatorus - Mäusefürst im Winterwald

Brighton Verlag,
Buch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Im Wunderland gibt es einen Winterwald. Hier leben viele verschiedene Tiere. Spinnen, Eichhörnchen, Wildschweine, Elche, Löwen und natürlich der König der Tiere: eine Maus. Der Mäusekönig heißt Gummulus Magnus Imperatorus. Manchmal passieren im Winterwald absonderliche Geschichten. Dann muss der Mäusekönig eingreifen. Weil sein Name so lang und umständlich ist, nennen seine Freunde ihn nur Gummulus.
Werde auch Du sein Freund und begleite ihn auf seinen spannenden Abenteuern.

Details
Schlagworte

Titel: Gummulus Magnus Imperatorus - Mäusefürst im Winterwald
Autoren/Herausgeber: Jasmin, N. Weidner
Illustrator: Sabrina Kuhls
Aus der Reihe: Gummulus Magnus Imperatorus
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783945033036

Seitenzahl: 48
Format: 20 x 20 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht