Erweiterte
Suche ›

Gunilla die kleine Zauberfee!

Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Gunilla ist eine traurige kleine Zauberfee, deren Eltern von dem bösen Zauberer Rufus in zwei Steine verwandelt wurden. Doch dann findet sie einige treue Tierfreunde, die ihr helfen, ihre Probleme zu lösen und den Zauberwald wieder friedlich zu machen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gunilla die kleine Zauberfee!
Autoren/Herausgeber: Horst Zepp
Illustrator: Claudia Leinweber
Ausgabe: 1., Erstauflage

ISBN/EAN: 9783861963363

Seitenzahl: 44
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 250 g
Sprache: Deutsch

Horst Zepp wurde vor rund sechzig Lenzen kurz vor Ostern geboren und lebt heute mit seiner Familie im waldreichen und idyllischen Wittgensteiner Land. Er ist pensionierter Lehrer für Grund- und Hauptschulen; sein Schwerpunkt lag auf Sprachen und Geschichte. Schon immer hatte er ein Faible für Gedichte und Liedtexte, die er zu allen Anlässen verfasste. Seine Liebe für Kindergeschichten kam mit der Geburt seiner Enkeltöchter, die von Anfang an Bücher verschlungen haben. Die Freude in ihren Augen war für ihn Ansporn, ihnen etwas zu bieten, woran sie Spaß haben. Die Anregungen kommen aus dem Alltag, wobei Beobachtungen und genaues Zuhören wichtige Eckpfeiler bilden.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht