Erweiterte
Suche ›

Gurdjieff Praxisbuch

Innere Übungen und heilige Tänze zur Entfaltung des Bewusstseins

Books on Demand,
Buch
17,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieses einzigartige Praxisbuch zur Gurdjieff-Methode zeigt bisher unveröffentlichte Ideen und Wege zu einem kreativen und harmonischen Training von Körper, Seele und Geist. Dieses Buch informiert verständlich über alle Aspekte der Methode, die dabei helfen kann, die eigene Wahrnehmung und Erkenntnis zu schulen. Eine Einführung in die Lehren Gurdjieffs, seine 'Heiligen Tänze' und das berühmte Symbol des Enneagramms runden dieses Buch ab. Die Übungen sind modular aufgebaut, so dass sich das Bewusstsein harmonisch immer weiter entfalten kann. Die so gewonnen Erfahrungen können zu einem durch Aufmerksamkeit und Bewusstheit geprägten, kreativen Lebensweg verhelfen.

Details
Autor

Titel: Gurdjieff Praxisbuch
Autoren/Herausgeber: Bruno Martin
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735743176

Seitenzahl: 256
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 374 g
Sprache: Deutsch

Bruno Martin:
Bruno Martin, geb. 1946, war Schüler des britischen Mathe¬matikers und Philosophen John G. Bennett, von dem er die Lehre und Methoden von G. I. Gurdjieff und P. D. Ouspensky lernte. Bruno Martin unterrichtet seit über 40 Jahren die Gurdjieff-Methode in eigenen Seminaren. Seine Arbeit mit östlichen Weisheitslehren und westlichen Bewusstseins¬tech¬niken lässt ihn vertraute Denk¬weisen immer neu hinterfragen. In diesem Sinne geben auch seine anderen Bücher über¬raschend neue Denkansätze für die Praxis eines bewussten Lebens. Seminare und weitere Informationen:
www.gurdjieff-work.de- www.brunomartin.de

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht