Erweiterte
Suche ›

Gus & ich

Heyne,
Buch
12,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wenn du genau hinschaust, steckt das Leben voller Wunder: Völlig unbekannte Ecken in der Stadt, in der du schon immer wohnst. Sternennächte, die nie zu enden scheinen. Und Musik, die überall ist, wenn du genau hinhörst. Aber der geheimnisvollste Ort ist für den jungen Keith Richards das Wohnzimmer seiner Großeltern und das Piano, auf dem eine Gitarre liegt. Seit er denken kann, möchte er diese Gitarre in Händen halten. Doch sein Traum erfüllt sich erst, als er groß genug ist, an die Gitarre heranzureichen. Sein Großvater Gus bringt Keith die ersten Akkorde bei - und seinen ersten Song, die Malagueña. Von da an weiß Keith, was er einmal werden will: Musiker, genauer gesagt Gitarrist ...

Details
Schlagworte

Titel: Gus & ich
Autoren/Herausgeber: Keith Richards
Übersetzer: Andreas Steinhöfel

ISBN/EAN: 9783453269736
Originaltitel: Gus & Me
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 48
Format: 22 x 22 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht