Erweiterte
Suche ›

Gutenachtgeschichten am Telefon

FISCHER KJB,
Buch
14,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Es gibt sie noch, die guten alten Gutenachtgeschichten!»Denk dran«, sagt die Tochter von Signor Bianchi, bevor ihr Papa mal wieder auf Reisen geht. »Jeden Abend erzählst du mir eine Geschichte!« Kein Problem für Signor Bianchi – Gutenachtgeschichten, die so kurz sind, dass man sie am Telefon erzählen kann, sind seine Spezialität. Eine gute Gutenachtgeschichte mischt ein wenig Phantasie in die Wirklichkeit und baut somit eine Brücke ins Reich der Träume. Sie handelt von Schokoladenstraßen, einem Haus aus Eiscreme oder dem Sternschnuppenmagier – traumhaft und federleicht.Andersen-Preisträger Gianni Rodaris Klassiker interpretiert von Anke Kuhl: ein Klassiker in neuem Gewand.

Details
Schlagworte

Titel: Gutenachtgeschichten am Telefon
Autoren/Herausgeber: Gianni Rodari
Übersetzer: Ulrike Schimming
Illustrator: Anke Kuhl
Weitere Mitwirkende: Eva Kutter
Aus der Reihe: Die Bücher mit dem blauen Band
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596854813
Originalsprache: Italienisch

Seitenzahl: 208
Format: 24,5 x 16,3 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 567 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht