Erweiterte
Suche ›

Gutgeheißenes und Quergeschriebenes

Zur zeitgenössischen österreichischen Literatur

Hermagoras,
Buch
12,50 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Diese Buch enthält ausgewählte Essays, die hauptsächlich in den vergangenen zehn Jahren entstanden sind. Veröffentlicht wurden sie im Österreischischen Rundfunk, der Presse, im Standard und anderen Medien.
Janko Ferk war als Schriftsteller nie ein Bewohner des Elfenbeinturms, sondern immer wieder bereit, Bücher gutzuheißen oder zurückzuweisen. Eindeutig zum Ausdruck kommt seine Leidenschaft für die Literatur.
Ferk schreibt über Bücher zeitgenössischer Autoren von Artmann über Handke bis Turrini. Eine kleine Literaturgeschichte des vergangenen Jahrzehnts.

Details
Schlagworte

Titel: Gutgeheißenes und Quergeschriebenes
Autoren/Herausgeber: Janko Ferk
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783850139687

Seitenzahl: 103
Format: 21 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht