Erweiterte
Suche ›

Haderlump

Eine Krimikomödie

TWENTYSIX,
Buch
10,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Zurück zur Natur. Dies war sein Vorsatz für das restliche Leben. Vor allem jetzt, wo Pfarrkirchen von einer Einbruchsserie heimgesucht wurde, schien die Anschaffung eines Hundes dafür das geeignete Mittel zu sein. Die Boxerhündin Inara purzelte das Leben der ganzen Familie gehörig durcheinander, was ihr den Spitznamen ‚Haderlump' bescherte.
Doch dass er nun ohne Gegenwehr durch eine Kugel sterben würde, hatte er nicht auf dem Plan. Sprachlos, bewegungslos und hoffnungslos saß er da und sah dem Tod ins Auge.
„Auch die Fortsetzung von ‚Saisonabsch(l)uss' steht für kurzweilige und amüsante Unterhaltung. Bei seinem skurrilen Kampf gegen das organisierte Verbrechen tritt das ‚Weichei' in so manchen Fettnapf und bringt sich in brenzlige Situationen, die den Leser mitfiebern, aber auch herzhaft lachen lassen.“ – Passauer Neue Presse
Inklusive der Kurzgeschichte ‚Ente gut, alles gut!'

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Haderlump
Autoren/Herausgeber: A. A. Reichelt
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783740712327

Seitenzahl: 200
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 217 g
Sprache: Deutsch

A. A. Reichelt:
Andreas Artur Reichelt (´77)
Therapeut, Dozent und Schriftsteller.
Ich liebe …
... meine Familie …
... die Bibel ...
... Kunst ...
... Wein ...
... klassische Literatur ...
... Kreativität jeder Art ...
... und nicht zuletzt: Espresso.
Seit 2009 schreibe ich kreativ.
Seit 2008 bin ich Familienvater.
Schon immer male ich.
Manchmal schlafe ich. Zu oft esse ich.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht