Erweiterte
Suche ›

Hände

Lass´ Dich berühren

GES,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

„Du hast viel zu viel Lust, als dass Du auch nur einen Tag ohne sie verbringen solltest.
Der Duft Deiner Erregung sollte Dich immer umgeben.Öffne nun, dort, wo Du gerade sitzt oder stehst, Deine Beine etwas, lass´ Deine Knie auseinander gehen; so weit, wie Du es Dich traust.“
+++++++++++++
Nachdem ich das Buch gelesen hatte, habe ich es am nächsten Tag wieder gelesen. Am Tag danach habe ich die Story umgesetzt.
Sie ist ein unmoralisches Angebot, die Aufforderung, Dir in Deinem Alltag ein paar Minuten zu nehmen, um Deine Lust zu spüren. Mitten im Alltag, bei der Arbeit, auf der Strasse, egal wo du bist. Genauso wie das andere Buch von Kama Sutra - „Macht“ - ist auch dies eine Anleitung, um Deine tiefsten Wünsche wieder zu entdecken. -
Giada
++++++++++++++++++++++++++++++++
Erotische Flash Fiction für ca. 30 Minuten Spass.

Details
Schlagworte

Titel: Hände
Autoren/Herausgeber: Kama Sutra, GiADAs EROTIC STORIES (GES Verlag) (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783943717082

Seitenzahl: 25
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht