Erweiterte
Suche ›

Hände zum Träumen

Books on Demand,
Buch
16,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Seine Eltern sind berufstätig und haben wenig Zeit, aber bei dem siebenjährigen Mario ist immer etwas los.
Mit Freund Julian und Hund Bello geht er heimlich auf Schatzsuche, mit seinem Cousin Lino braut er einen magischen Trank, bei seiner italienischen Oma jagt er Eidechsen und mit der deutschen Oma zaubert er das Weltall in sein Zimmer.
Mario entdeckt die Welt auf seine Art. Und wenn er abends im Bett liegt, geht seine Reise weiter. Er presst ganz fest die Hände auf die Augen, und schon vertreiben bunte Träume die Schwärze der Nacht. Dann kämpft er mit gefährlichen Mikroben und mit wütenden Drachen und er begegnet der furchterregenden Teufelskralle …
Eine Geschichte zum Lachen und Träumen.
Mit Illustrationen der Autorin
Alter: ab 6 Jahre

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Hände zum Träumen
Autoren/Herausgeber: Elena P. Knoll
Aus der Reihe: Hände zum Träumen
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783741241888

Seitenzahl: 72
Format: 22 x 17 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 312 g
Sprache: Deutsch

Elena P. Knoll:
Elena P. Knoll ist in Italien aufgewachsen.
An einer Kunstschule in Rom hat sie eine Ausbildung zur Zeichenlehrerin absolviert, und diese anschließend durch ein Diplom als Grundschullehrerin abgerundet.
Die Autorin hat sechs Jahre lang an der Italienischen Schule in Tunis unterrichtet.
Zurück in Deutschland hat sie einen neuen beruflichen Weg eingeschlagen, und erst seit 2012 widmet sie sich wieder ausschließlich dem Schreiben und Zeichnen.
Elena P. Knoll hat mit ihren Zeichnungen bereits an vielen Ausstellungen in Deutschland und im Ausland teilgenommen.
Bei BoD ist 2012 ihr erstes Buch, „What to do? Vier Wochen Ayurveda in Kerala“, erschienen.
2016 ist der zweite Teil von Marios Geschichte, "Hände zum Träumen 2", erschienen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht