Erweiterte
Suche ›

Häuslbauer

Eine Fotoreportage über Menschen ohne festen Wohnsitz

Kraft Verlag,
Buch
17,49 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Fotograf Simon van Hal fotografierte acht Monate lang wohnungslose Menschen mit ihren Schlafplätzen in Wien. Die Ergebnisse präsentiert er 2015 in mehreren Ausstellungen. Das Buch zeigt einen Querschnitt der entstandenen Fotografien zusammen mit kurzen Beschreibungen und drei Erzählungen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Häuslbauer
Autoren/Herausgeber: Simon van Hal
Weitere Mitwirkende: Simon van Hal
Ausgabe: 1., 1.Auflage 2014

ISBN/EAN: 9783981022544

Seitenzahl: 36
Format: 21 x 31,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Vor 15 Jahren startete Simon van Hal seine Karriere mit dem Verkauf von Fotokameras in Villach, wobei er seine Liebe zur Fotografie entdeckte. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung zog er nach Schladming. Hier arbeitete er 6 Jahre lang im Bereich Mode und Actionsport Fotografie. Er besuchte 2009 die Prager Fotoschule und absolvierte die Meisterprüfung für Berufsfotografen in Wien. 2012 unterrichtete er Fotografie an der Wiener DPOP Akademie. Zurzeit lebt und arbeitet er als freier Fotograf in Wien.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht