Erweiterte
Suche ›

Haikus - Zweiter Teil

Japanische Dichtkunst

Books on Demand,
Buch
16,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Schmerz steckt ihnen in den Knochen. Wenn sie auch beharrlich sind und die Welt mit ihnen zufrieden ist. Dennoch sind sie auf der Suche eines Schuldigen. Die Liebe muss ihren Wert erkennen, sie anerkennen, nie sind sie gut genug für sich. Statt lebensnah und zugewandt, werden sie von den eigenen Gefühlen überwältigt in Illusion und Täuschung verstrickt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Haikus - Zweiter Teil
Autoren/Herausgeber: Heike Thieme
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783739208169

Seitenzahl: 128
Format: 22 x 15,5 cm
Gewicht: 334 g
Sprache: Deutsch

Heike Thieme:
Die eigene Person geheilt aus bildhaften Vorstellungen. Visionelle Umgestaltung, Ändern der Erinnerungen und umschreiben, was ein Gehirn alles abspeichert. Ein System, was sich nicht mehr absichern muss, weil es Liebe und zugleich die Schmerzen anerkennt. So will ich meine kleinen Verse als Initiator für die eigenen Visionen an meine Leser verschenken, dass dies ihr Leben vereinfache und sie auf einen einfachen Weg schickt, die Inspiration im eigenen Geist zu entdecken.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht