Erweiterte
Suche ›

Hall of best brands

Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1

von
Murmann Publishers,
Buch
49,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

"Hall of best brands" zeigt zum zehnjährigen Jubiläum von "best brands" auf 200 Seiten Deutschlands erfolgreichste Marken. 55 Top-Marken - von A wie Adidas bis W wie Weihenstephan - sowie Meilensteine ihrer Erfolgsgeschichte werden in spannenden Beiträgen präsentiert. Zu Wort kommen zudem renommierte Markenexperten sowie die Initiatoren von "best brands". Das deutsche Markenranking "best brands" wurde im Jahr 2004 ins Leben gerufen und soll erfolgreiche Markenführung in Deutschland fördern. Seither wird der Award in vier Kategorien jährlich im Februar verliehen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Hall of best brands
Autoren/Herausgeber: Thomas Ebeling, Florian Haller, Siegfried Högl, Christian Köhler, Roland Tichy (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783867742627

Seitenzahl: 200
Format: 33 x 24,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 1,552 g
Sprache: Deutsch

Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG, Florian Haller, Hauptgeschäftsführer Serviceplan Gruppe, Siegfried Högl, CEO Consumer Experiences Germany GfK, Christian Köhler Hauptgeschäftsführer Markenverband e.V., Roland Tichy, Chefredakteur der WirtschaftsWoche.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht