Erweiterte
Suche ›

Hallo Fräulein...

Ein bunter Erlebnisbericht von 1947 bis 1984 über das "Fräulein vom Amt"

Morsak,
Buch
16,80 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

"Ich habe leider meinen Dienstausweis nicht bei mir, aber ich bin der Präsident."
"Da kannt jeder kemma und sagn, er waar da Präsident, bei mir geht nix!"
Erika Kerler war das "Fräulein vom Amt", das die Ferngespräche vermittelte, bevor die Selbstwahl eingeführt wurde.
Was die beliebte Autorin von 1947 bis 1984 "hinter den Kulissen" ihres Fernamtes und auf ihren Reisen erlebte, schildert sie unterhaltsam in ihrem neuen Buch. Erika Kerler, für ihre Werke mehrfach ausgezeichnet, gründete 1983 den Kreis der "Passauer Dreiflüsseschreiber", den sie viele Jahre führte.

Details
Schlagworte

Titel: Hallo Fräulein...
Autoren/Herausgeber: Erika Kerler
Illustrator: Hans Kain
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783865120168

Seitenzahl: 143
Format: 21,5 x 14 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 270 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht