Erweiterte
Suche ›

Hallo Mami, ich bin's

Briefe von Kater Louis

Buch
8,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Louis und Tigi sind zwei herzallerliebste Geschöpfe – nicht von der Sorte der zweibeinigen, aufrecht gehenden Spezies Mensch. Nein! Es sind niedliche Katzen und treue Weggefährten von Susanne Feddern. Nach dem Tod ihrer ersten Katze waren es die beiden, die ihr über die Zeit der Trauer hinweghalfen. Vom ersten Tag an, den Louis in seinem neuen Zuhause verbringt, berichtet der Kater in Form von Briefen seiner Katzenmutter alles, was er und Tigi zusammen erleben.
Amüsante Einblicke in den Alltag zweier Samtpfoten, die Appetit auf weitere Abenteuer von Louis und Tigi machen, liebevoll und herzerfrischend niedergeschrieben.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Hallo Mami, ich bin's
Autoren/Herausgeber: Susanne Feddern
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783897746121

Seitenzahl: 96
Format: 21 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 176 g
Sprache: Deutsch

Susanne Feddern wurde 1963 in Lübeck geboren. Nach dem Schulabschluss war sie als Arzthelferin, Fernmeldeassistentin und
Angestellte bei der Kriminalpolizei tätig. Anschließend studierte sie Anglistik und Romanistik. Die Autorin ist verheiratet und hat eine Tochter.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht