Ab dem 31. Januar stellt buchhandel.de die Verkaufsfunktion ein!

Bitte sichern Sie alle notwendigen Daten, wie etwa Rechnungen oder Ihre Wunschliste in Ihrem Kundenprofil.
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.buchhandel.de/info/hilfe.
Erweiterte
Suche ›

Handbuch Mediatektur

Medien, Raum und Interaktion als Einheit gestalten. Methoden und Instrumente

transcript,
Buch
29,99 € Preisreferenz Lieferbar ab 01.04.2017

Kurzbeschreibung

Themenpavillons, Ausstellungen, Museen, Flagship-Stores, Showrooms, Bühnen - überall begegnen wir der Herausforderung, Medien, Raum, Interaktivität, Besucher_innen und Architektur als Einheit zu verstehen und entsprechend zu entwerfen. Das Fachwort dafür - Mediatektur - ist im Sprachgebrauch der Professionals angekommen und findet gerade Eingang in Fachliteratur und akademische Forschung.
Das »Handbuch Mediatektur« zeigt Methoden und Instrumente dieser Praxis, veranschaulicht Gestaltungs- und Produktionsprozesse und bietet die notwendigen Grundlagen, Projekte gestalterisch, organisatorisch und ökonomisch zu meistern. Es richtet sich an Studierende ebenso wie an Praktiker_innen aus Kunst- und Kulturmanagement, Szenografie, Bühnen- und Messebau, Mediengestaltung, Design, Architektur und Eventmanagement.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Handbuch Mediatektur
Autoren/Herausgeber: Andrea Rostásy, Tobias Sievers
Aus der Reihe: Design
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783837625172

Seitenzahl: 350
Format: 22,5 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 689 g
Sprache: Deutsch

Andrea Rostásy und Tobias Sievers setzen weltweit Projekte für Markenkunden, Museen und Weltausstellungen um. In ihren Lehrtätigkeiten und Arbeiten entwickeln sie ein didaktisch-methodisches Fundament zum Thema Mediatektur.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht