Erweiterte
Suche ›

Handbuch Werbeforschung

von
Buch
49,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Das Handbuch gibt als erstes deutschsprachiges Werk einen systematischen Überblick über das gesamte Forschungsfeld „Werbung“ aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes Forschungshandbuch bietet es Interessierten, Forschenden und fortgeschrittenen Studierenden der (akademischen) Forschungspraxis einen ganzheitlichen Orientierungsansatz, der nicht nur wichtige Bereiche der internationalen und der deutschsprachigen Werbeforschung thematisiert, sondern typische Strategien, Logiken und Forschungsdesigns im Zusammenhang aufzeigt. Die Beiträge präsentieren ausgewiesene Forschungsfelder, die entsprechende Literatur und liefern „Gebrauchsanweisungen“ für die akademische Forschungspraxis.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Handbuch Werbeforschung
Autoren/Herausgeber: Gabriele Siegert, Werner Wirth, Patrick Weber, Juliane A. Lischka (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Aufl. 2015

ISBN/EAN: 9783531174266
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 760
Format: 24 x 16,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 1,442 g
Sprache: Deutsch

Dr. Gabriele Siegert ist Professorin am IPMZ - Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.Dr. Werner Wirth ist Professor am IPMZ - Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.Dr. Patrick Weber ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim.Dr. Juliane A. Lischka ist Assistentin am IPMZ - Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht