Erweiterte
Suche ›

Hanni und Nanni sind immer zur Stelle

E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die schüchterne Petra ist glücklich: Endlich hat sie in ihrer Klasse eine beste Freundin gefunden. Sabine, die Neue auf Lindenhof, will Lesetipps von ihr haben und macht ihr kleine Geschenke. Könnte doch alles so schön sein, oder? Warum aber haben Hanni, Nanni und die anderen ein Problem mit Sabine? Es dauert eine ganze Weile, bis Petra merkt, dass sie auf dem besten Wege ist, sich ausnutzen zu lassen. Nun braucht sie dringend die Hilfe von den Zwillingen!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Hanni und Nanni sind immer zur Stelle
Autoren/Herausgeber: Enid Blyton
Weitere Mitwirkende: Nikolaus Moras

ISBN/EAN: 9783505131660

Seitenzahl: 204
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Enid Blyton wurde 1897 in London geboren. Bereits im Alter von 14 Jahren schrieb sie ihre ersten Gedichte. Sie verfasste über 700 Bücher und mehr als 10.000 Kurzgeschichten, die in über 80 Sprachen übersetzt wurden. Der erste Band der Reihe "Hanni und Nanni" erschien in Deutschland 1965. Enid Blyton starb im Jahr 1968. Bis heute gehört sie zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht