Erweiterte
Suche ›

Hardlimit - vereint

Buch
12,99 € Preisreferenz Lieferbar ab 16.02.2017
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung


Nichts wird mehr sein wie zuvor ...
Ericas und Blakes Beziehung scheint wie eine Achterbahnfahrt: stürmisch, gefährlich, leidenschaftlich. Doch gemeinsam haben sie es geschafft, allen Widerständen zu trotzen, und jetzt ist ihre Liebe zueinander tiefer und stärker denn je. Gerade als Erica bereit ist, den nächsten Schritt mit Blake zu wagen, muss sie feststellen, dass dieser noch immer ein Geheimnis verbirgt. Wird die Vergangenheit ihre gemeinsame Zukunft nun endgültig zerstören?
Band 4 der HARD-Reihe

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Hardlimit - vereint
Autoren/Herausgeber: Meredith Wild
Übersetzer: Freya Gehrke
Aus der Reihe: HARD
Ausgabe: 1. Aufl. 2017

ISBN/EAN: 9783736301306

Seitenzahl: 352
Format: 13,5 x 21,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch


Meredith Wild ist die Platz-1-New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin der Hard-Reihe. Mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern lebt sie an der Golfküste Floridas. Sie bezeichnet sich selbst als Techniknarr, Whiskey-Kennerin und eine hoffnungslose Romantikerin. Wenn sie nicht in der Fantasiewelt ihrer Charaktere lebt, trifft man sie meistens auf Facebook an. Mit ihrem Debütroman Hardwired - verführt landete sie einen internationalen Bestseller. Die Hard-Reihe erscheint in über 20 Ländern bei großen Publikumsverlagen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht