Erweiterte
Suche ›

Harfenklang und zarte Küsse

E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Behutsam nimmt Charles, Earl of Wytham, die zarte Fremde in die Arme: Verletzt und ohne Erinnerung hat er sie gefunden! Lediglich ihren Namen - Elaine - meint sie noch zu wissen. Liebevoll auf seinem Landsitz umsorgt, kommt sie allmählich wieder zu Kräften. Doch ihre Vergangenheit liegt weiterhin im Dunkeln … Nur eins ist gewiss: Mit jedem Tag fühlt Charles sich zärtlicher zu ihr hingezogen. Und nicht nur ihr einfühlsames Harfenspiel versetzt sein Herz in Unruhe! Bis Elaines Erinnerung zurückkehrt und alle romantischen Hoffnungen zerstört: Sie glaubt, verheiratet zu sein …

Details
Schlagworte

Titel: Harfenklang und zarte Küsse
Autoren/Herausgeber: ELIZABETH BAILEY
Aus der Reihe: LORDS & LADIES

ISBN/EAN: 9783862953783

Seitenzahl: 256
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht