Erweiterte
Suche ›

Harrisons Innere Medizin

von
Buch mit digitalen Medien
149,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Harrisons Innere Medizin ist im deutschsprachigen Raum unbestritten der Goldstandard der Medizin. Erneut wurde mit nahezu 400 herausragenden deutschsprachigen Vertretern des jeweiligen Fachgebietes die Neuauflage bearbeitet. Diagnostik und Therapie der gesamten Inneren Medizin sind auf dem aktuellsten Stand dargestellt und an die deutschen Therapie- und Diagnosestandards angepasst.
Die 18. Auflage des Harrison hat es in sich:
- Sämtliche Abbildungen wurden durchgesehen und zum großen Teil völlig neu bearbeitet: pathophysiologische Abläufe, klinische Befunde und zahlreiche einprägsame Algorithmen mit vielen Ergänzungen.
- Mehr als 20 neue Kapitel finden Aufnahme: darunter "Das menschliche Mikrobiom", "Biologie des Alterns", "Neuropsychiatrie der Kriegsheimkehrer" und vieles andere mehr.
- Neueste Entwicklungen und Ergebnisse auch aus dem deutschsprachigen Raum wurden aufgenommen. Ob EHEC-Epidemie oder Innovationen in Diagnostik und Therapie: Das Werk ist auf dem aktuellsten Stand.
- Hinzu kommen 57 zusätzliche Kapitel mit mehr als 2.000 Abbildungen und zahlreichen Videoanimationen, die online für Käufer der Ausgabe verfügbar sein werden. Die Downloads aller Abbildungen erleichtern es jedem Leser, eigene Vorträge vorzubereiten.
Harrisons Innere Medizin in 18. Auflage ist unverzichtbar für Ärzte in Klinik und Praxis.

Details
Schlagworte

Titel: Harrisons Innere Medizin
Autoren/Herausgeber: Manfred Dietel, Norbert Suttorp, Martin Zeitz (Hrsg.)
Ausgabe: 18., veränd. Aufl.

ISBN/EAN: 9783940615206

Seitenzahl: 4.127
Format: 29,7 x 20 cm
Produktform: Mixed Media
Sprache: Deutsch
Bundle mit: 1 Hardcover/Gebunden und 1 Online-Ressource

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht