Erweiterte
Suche ›

Hass der Liebe

Glück dem Starken, Elend dem Schwachen

Utz, Herbert,
Taschenbuch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Bekim Zeneli deckt mit seinen Gedichten ein breites Themenfeld ab: Von schauermärchenhaften Oden bis hin zur Kriegs- und Gesellschaftskritik. Immer wiederkehrend jedoch ist sein Lebensthema: die Emigration in die Schweiz und der Umgang, der ihm dort durch die Eidgenossen widerfuhr und widerfährt. Er schreibt hier ohne Scheu, alle Gefühlsfacetten finden sich wieder. Was für den hoffentlich nicht allzu zart besaiteten Leser nun zu entdecken ist? Das lyrische Portrait einer konfliktreichen Beziehung zu einem Land und sich selbst.

Details
Schlagworte

Titel: Hass der Liebe
Autoren/Herausgeber: Bekim Zeneli
Aus der Reihe: Literareon

ISBN/EAN: 9783831616763

Seitenzahl: 252
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 280 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht