Erweiterte
Suche ›

Hausaufgabenheft - "Schule macht Spaß", sagt der Kobold Fitus

Das große Hausaufgabenheft mit Fitus, dem Sylter Strandkobold, für alle Schülerinnen und Schüler.

Books on Demand,
Buch
5,89 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

FÜR FITUS, UNSEREN SYLTER STRANDKOBOLD, IST LERNEN DAS WICHTIGSTE IM LEBEN. RECHNEN UND SCHREIBEN BRAUCHEN WIR UNSER LEBEN LANG. IN DER SCHULE MACHT ES GANZ BESONDERS FREUDE, ERST LERNEN, DANN DIE PAUSEN AUF DEM SCHULHOF MIT DEN NEUEN FREUNDINNEN UND FREUNDEN VERBRINGEN. UND DANN KOMMEN DIE TOLLEN FERIEN. WIR ERLEBEN JEDE MENGE IN DER SCHULZEIT. DARUM SAGT FITUS: "Schule macht echt Spaß, liebe Kinder!"
Das Hausaufgabenheft ist im Großformat, mit viel Platz und Raum zum Schreiben.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Hausaufgabenheft - "Schule macht Spaß", sagt der Kobold Fitus
Autoren/Herausgeber: Renate Sültz, Uwe H. Sültz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741294358

Seitenzahl: 48
Format: 27 x 19 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 137 g
Sprache: Deutsch

Renate Sültz:
Renate Sültz schreibt Kinderbücher, Gedichte, Kochbücher, kurze Romane und Kurzgeschichten. Renate Sültz war u.a. in einer Werbeagentur beschäftigt. Dort war sie für Plakatentwürfe zuständig. Außerdem arbeitete sie in der Pflege und wurde hier auch ausgebildet. Sie war für die Patientenversorgung und Betreuung zuständig.
Uwe H. Sültz:
Uwe H. Sültz managte u.a. eine Arztpraxis.
Außerdem ist er freiberuflich für einen Fernsehsender tätig gewesen (Akkreditierung). Seine journalistischen Beiträge umfassten folgende Themengebiete:
– Kunst & Kultur
– Auto & Verkehr
– Sport & Entertainment
– Natur & Reise
– Wissenschaft & Forschung
– Politik & Zeitgeschehen
– Wirtschaft & Management

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht