Erweiterte
Suche ›

Hazy Mountain

The Story of an Indian Boy and a Horse

DRUCKtuell,
Buch
5,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Mensch ist ein sprechendes Wesen; mit anderen zu kommunizieren ist ihm Grundbedürfnis. Wie kommt es, dass in unseren Familien immer weniger und manchmal sogar kaum noch gesprochen wird? Fernsehprogramme, Spielekonsolen und Chatrooms vermitteln uns eine Fülle von Eindrücken. Sie überschütten uns damit – aber sie nehmen keine Notiz von uns als sprechende Wesen. So leben wir in einer Welt, die gleichzeitig lärmend laut und doch sprachlos ist. Wenn wir verhindern wollen, dass unsere Kinder nicht zunehmend verstummen, müssen wir beginnen, an einer neuen Wortkultur zu bauen. Mit Erzieherinnen und Eltern daran zu arbeiten, ist Anliegen dieser Schrift – mit praktischen Anregungen, Tipps und natürlich mit vielen Versen und Sprüchen.

Details
Schlagworte

Titel: Hazy Mountain
Autoren/Herausgeber: Donald Bisset
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783940606129

Seitenzahl: 32
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 75 g
Sprache: Englisch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht