Erweiterte
Suche ›

Hebe Deine Hand wenn Du Pferde liebst

Western Horseman

von
Buch
53,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

„Beschrieben als Pferdemann, Erzähler, Philosoph, Unterhalter und Ausbilder ist Pat Parelli mit Sicherheit ein Renaissance-Mann im Universum der Pferde. „Was ich lehre ist so alt, dass es neu ist“ sagt er. Aber wichtiger noch, er brachte einen systematischen, intelligenten und savvy Weg, um mit Pferden zusammen zu sein für Leute auf der ganzen Welt.
Während viele Dinge einfach passierten, musste er gewisse Erfahrungen teuer bezahlen. Also, wer genau ist Pat Parelli und was treibt den Mann an, der als der weltführendste Vertreter von Natural Horsemanship bekannt geworden ist?
Allerdings realisieren die meisten Leute nicht, dass er und seine Frau, Linda, diesen erklärenden Begriff, der weltweit in Schlagzeilen verwendet wird, geprägt haben. Er ist die Person, die ein methodisches Natural Horsemanship-Programm entwickelt hat, und in den letzten 30 Jahren war Pat’s Mission im Leben, Natural Horsemanship zu helfen, sich von einem Hinterhof-Phänomen zu einer Bewegung für die breite Masse zu entwickeln.
Hebe Deine Hand, wenn Du Pferde liebst zeichnet die ersten 50 Jahre von Pat Parelli’s Leben auf. Von einem Kind, das in den Vororten von San Francisco aufwuchs und Westerfilme am Fernsehen geschaut hat, zu einem jungen Rodeo-Reiter. Von einem typischen Pferdetrainer, der versuchte, seinen Lebensunterhalt als international bewunderte Person zu verdienen, der tausenden von Leuten dabei half, eine Partnerschaft mit ihren Pferden zu entwickeln, machte Pat Parelli eine lange und sich lohnende Reise.
In seinem Buch beschreibt Pat die frühen Erfahrungen, die sein Leben geformt haben und spricht ehrfürchtig von den Mentoren, die seine Denkweise beeinflusst haben und ihm halfen, ein Horseman zu werden. Er beschreibt die Anstrengungen, die er auf dem langen Weg zum Erfolg überwinden musste, und erklärt, wie er ein unvergleichliches Programm kreierte, um anderen Leuten zu helfen, ihre Ziele mit ihren Pferden zu erreichen.
Auf seinem Weg porträtiert er liebevoll die speziellen Pferde, die ihm geholfen haben, der außergewöhnliche Horseman zu werden, der er geworden ist. Der Leser bekommt auch einen Einblick in die Vision von Pat, wo und wie er Horsemanship sieht. Pat ist bekannt für seine fesselnde Art, wie er die Moral der Geschichte hervorhebt. Dieses Buch beinhaltet hunderte von Pat Parelli-Geschichten, von seinen frühesten Erinnerungen bis zu den fabelhaften Erfahrungen und Gelegenheiten, die er im letzten Jahrzehnt genossen hat.
Als Bonus durch die Kapitel werden die Leser mit „Was die Leute über Pat sagen“- Anekdoten aufgeheitert, in welchen viele bekannte und angesehene Freunde von Pat Geschichten über ihn erzählen. Pat Parelli konnte die Disziplinen-Barriere durchbrechen und jede Seite der Pferdewelt berühren – Englisch, Western, Rennen, alle Rassen und Aktivitäten. Es ist seine Passion, sein hart erlerntes Wissen mit jedem zu teilen, der Exzellenz mit Pferden anstrebt. Sein Traum und Lebenswerk entfaltet sich auf den Seiten dieses Buches.“

Details
Schlagworte

Titel: Hebe Deine Hand wenn Du Pferde liebst
Übersetzer: Fränzi Maier

ISBN/EAN: 9783980996785

Seitenzahl: 208
Format: 27,3 x 20,3 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 480 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht