Erweiterte
Suche ›

Hedwig Courths-Mahler - Folge 073

Licht und Schatten

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Heinz Werner ist leidenschaftlich in die bezaubernd schöne Ilse Deckmann verliebt. Es dauert nicht lange, bis er sie um ihre Hand bittet, doch die stolze Frau lehnt seine Bewerbung ab. Heinz ist ihr nicht reich genug. Er reagiert sehr merkwürdig auf die Abweisung: Schon am nächsten Tag bittet er Ilses Kusine Eva, seine Frau zu werden. Als Ilse von der Verlobung erfährt, erwacht glühender Hass in ihrer Seele. Sie beschließt, die beiden so schnell wie möglich wieder auseinanderzubringen-

Details
Schlagworte

Titel: Hedwig Courths-Mahler - Folge 073
Autoren/Herausgeber: Hedwig Courths-Mahler
Aus der Reihe: Hedwig Courths-Mahler
Ausgabe: 1. Aufl. 2015

ISBN/EAN: 9783732503155
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 80
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht