Erweiterte
Suche ›

Heidelberg

Edition Panorama,
Buch
32,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Fernab vom Klischee der Postkartenidylle schuf der Heidelberger Photograph Alexander Ehhalt stimmungsvolle Panoramen vom Zauber der altehrwürdigen Universitätsstadt. Für dieses Portrait zog er oft in den frühen Morgenstunden los, um in seiner Heimatstadt Vertrautes zu entdecken. Ehhalt zeigt uns die verwinkelten Gassen und malerischen Dachlandschaften, den ruhig fließenden Neckar und die berühmte Schlossruine im Lichtspiel eindrucksvoller Schwarz-Weiß-Kompositionen.
Unsere Reihe Edition Panorama Travel Bibliothek ist inzwischen mit fünf internationalen Preisen für Idee, Design und außergewöhnliche Druckqualität ausgezeichnet worden. Das bestätigt uns, dass sich die intensive Arbeit, die wir in die Entwicklung des Konzeptes und in die Wahl der Materialien investiert haben, gelohnt hat. Schon bei der Auswahl legen wir zusammen mit den Photographen größten Wert darauf, die schönsten und interessantesten Reisethemen auszusuchen. Jedem Buch stellen wir einen, den Photographien adäquaten literarischen Text eines renommierten Autors in mehreren Sprachen voran.

Details
Schlagworte

Titel: Heidelberg
Autoren/Herausgeber: Alexander Ehhalt
Aus der Reihe: Edition Panorama Bibliothek
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783898233569

Seitenzahl: 120
Format: 15 x 35 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 1,000 g
Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht