Erweiterte
Suche ›

HeilSEIN

Trance-Meditation

Hörbuch/Audio CD
19,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

rance-Meditation mit Energiekanalisierung
Eine intensive Reise des Geistes ist viel mehr als das, was wir unter Meditation verstehen. Sie ist Heilung pur. Die CD ist essenziell, wenn wir bereit sind, die Symptomatiken des Körpers und unsere alten Muster zu erlösen. Darin werden wir jetzt von der besonderen Zeitqualität unterstützt.
Mit dieser Heil-Trance-Reise für den Körper und sein Energiesystem wurde von Andrea (Medium für Heilenergien) eine weitere Chance geöffnet, dem eigenen HeilSEIN Schicht für Schicht näher zu kommen, um schließlich wieder vollkommen damit zu verschmelzen. Mit Hilfe der geistigen Hierarchie ­– der Erzengel, der Aufgestiegenen Meister oder kosmischen Priester – gelingen in einem hochschwingenden Raum wundersame „geistige Operationen“. So finden wir bewusst schließlich und endlich zu unserem wahren SEIN zurück. Nicht beim Autofahren hören!
Empfehlungen: Bücher: „Toröffnung in die Fünfte Dimension“, „Lichtkörpersymptome“ & Quantum-Karten-Set, CD‘s „Manifestation“, „Goldfluss“

Details
Schlagworte

Titel: HeilSEIN
Autoren/Herausgeber: Kraus Andrea
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783981347753

Seitenzahl: 1
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht