Erweiterte
Suche ›

Heilende Stimme

Die Stimme als Spiegel der Seele

Schirner Verlag,
Buch
9,95 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Wir benutzen sie jeden Tag, ohne darüber nachzudenken: unsere Stimme. Doch sie kann viel mehr, als wir es uns vorstellen können! Sich wirklich einmal mit ihr zu beschäftigen, ist eine spannende Erfahrung. Ziel ist dabei nicht, perfekt zu singen, sondern, dieses uns innewohnende Instrument als ganzheitliches Werkzeug kennenzulernen, das den Körper, den Geist und die Gefühle zusammenbringt. Die Sängerin Angela Bittel und der Musiker Christopher Amrhein möchten jedem das Heilpotenzial nahebringen, das darin liegt, die Liebe zur eigenen Stimme zu entdecken. Denn nur ein 'stimmiges' ist ein glückliches Leben.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Heilende Stimme
Autoren/Herausgeber: Angela Bittel, Christopher Amrhein

ISBN/EAN: 9783843412247

Seitenzahl: 136
Format: 13,4 x 17,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Christopher Amrhein studierte Musik und Tanz am Mozarteum Salzburg. Seit über zehn Jahren arbeitet er als freischaffender Künstler, Heiler und Schamane. Während zahlreicher Auslandsaufenthalte lernte er musikalische Traditionen unterschiedlicher Kulturen kennen. Er veranstaltet Konzerte, Seminare und gibt Unterricht zu verschiedenen Aspekten der Musik und der Heilung. www.chrisamrhein.de Unsere Stimme – ein Heilungsinstrument »Wenn Körper, Herz und Stimme wieder eine Sprache sprechen, können wir einfach nur sein.« Wir benutzen sie jeden Tag, ohne darüber nachzudenken: unsere Stimme. Doch sie kann viel mehr, als wir es uns vorstellen können! Sich wirklich einmal mit ihr zu beschäftigen, ist eine spannende Erfahrung. Ziel ist dabei nicht, perfekt zu singen, sondern, dieses uns innewohnende Instrument als ganzheitliches Werkzeug kennenzulernen, das den Körper, den Geist und die Gefühle zusammenbringt. Die Sängerin Angela Bittel und der Musiker Christopher Amrhein möchten jedem das Heilpotenzial nahebringen, das darin liegt, die Liebe zur eigenen Stimme zu entdecken. Denn nur ein »stimmiges« ist ein glückliches Leben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht