Erweiterte
Suche ›

Heiliges Blut - Großdruck

Die Vollendung des Siegels

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

In dieser autobiografischen Lebensbeichte versteht es der Autor geschickt, den Weg seiner eigenen Werdung zu erzählen und lässt dabei nichts aus. Von der Begegnung mit einem geheimnisvollen Volk bis zur rätselhaften Verbindung zu Papst Johannes Paul II. Er berichtet von einer Reise durch die Grauzonen der Wirklichkeit. Von luziden Träumen, psychodelischen Erfahrungen, aber auch Erscheinungen aus der spirituellen Anderswelt, um letztendlich eine Wahrheit zu finden, die weit über unser Verständnis hinauszugehen vermag - und zwar in Form eines Bundes, wie er kompromissloser nicht sein hätte können …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Heiliges Blut - Großdruck
Autoren/Herausgeber: René Moser
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845908472

Seitenzahl: 183
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 220 g
Sprache: Deutsch

René Moser, geboren 1977 in Knittelfeld, entdeckte schon früh seine Liebe zum Schreiben. Nach einer Lehre zum Restaurantfachmann und einigen Jahren in der Gastronomie, baute er sein Talent aus, um heute als Blogger und Jungautor nun sein erstes Werk zu präsentieren.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht