Erweiterte
Suche ›

Heilung seelischer Verletzungen

Hörbuch/Audio CD
9,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieses Hörbuch entstand aus den Erfahrungen der langjährigen Praxis des bekannten Psychotherapeuten Reinhold Ruthe. In leicht verständlicher Weise zeigt uns der Autor, wie wir von seelischen Verletzungen geheilt werden können.
Anhand vieler Beispiele wird aufgezeigt, wie es gelingen kann, mit Missverständnissen und Irrtümern umzugehen, ohne dass es zu seelischen Verletzungen kommt. Ebenso wertvoll sind jene Beispiele, in denen der Autor beschreibt, wie Misstrauen beseitigt und zerstörerische Erfahrungen abgebaut werden können.
Wo seelische Verletzungen aber schon mal geschehen sind, können uns die Hilfen dieses Hörbuches den Weg zeigen, um wieder geheilt zu werden.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Heilung seelischer Verletzungen
Autoren/Herausgeber: Reinhold Ruthe
Weitere Mitwirkende: Reinhold Ruthe
Aus der Reihe: Edition Ruthe
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9788888259345

Format: 12,5 x 14,2 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 169 g
Sprache: Deutsch

Reinhold Ruthe, geb. 1927, verheiratet, eine Tochter, Autor von mehr als 70 Büchern. Ehe- und Familienberater, Psychotherapeut für Kinder und Jugendliche, profilierter Referent zu Themen wie Kindererziehung, Psychosomatik, Umgang mit Ängsten, Stress, Depressionen, Drogen, Ehe- und Partnerschaftsproblemen, Typen und Temperamenten, Teenagern, Traumbotschaften u.v.a.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht