Erweiterte
Suche ›

Heimat, meine Liebe

Mundartgedichte und Geschichten

KLECKS-VERLAG,
Taschenbuch
10,20 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Es ist an der Zeit, über den Sinn des eigenen Lebens nachzudenken, sich zu erinnern und sein Herz zu öffnen, um in die Seele einer Mecklenburgerin zu blicken. In meiner plattdeutschen Sprache sage ich meinen Lesern, was für mich die Liebe zur Heimat bedeutet, wie sie wachsen und reifen kann.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Heimat, meine Liebe
Autoren/Herausgeber: Anni Gülzow
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783944050072

Seitenzahl: 78
Format: 20 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 177 g
Sprache: Deutsch

Anni Gülzow wurde 1935 in Mecklenburg geboren, machte 1949 eine Verwaltungslehre und arbeitete in der Landesregierung Schwerin. Im Anschluss studierte sie in Güstrow und war lange Jahre als Lehrerin tätig. Nach einem bewegten Leben verfasste sie nun ihren ersten Gedichtband in norddeutscher Mundart. Anni Gülzow wohnt heute im Landkreis Rostock.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht