Erweiterte
Suche ›

Heinrich?

Books on Demand,
Buch
13,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Heinrich ist unser Platzhalter des Lebens. Er wirkt wie der klassische Antiheld. Niemand möchte so aussehen und so sein, und dennoch kommt man ihm mit jeder Minute näher. Es gibt so viele Gemeinsamkeiten, und wir finden uns in Gegenwart und Rückblende immer wieder selbst in ähnlichen Handlungen verstrickt.
Sind wir Heinrich? Humorvoll trifft der Hartberger öfter ins Schwarze, als wir ihm je zugetraut hätten. Begleiten wir den schrulligen kleinen Mann ein Stück seines Weges. Es wird ein bereicherndes Erlebnis für uns sein. Er wird uns abholen und zeigen, was zwischen den Zeilen unseres Daseins geschrieben steht. Heinrich spricht aus, was wir uns nicht trauen und geht nicht selten dorthin, wo es wehtut. Und dabei kann auch schon mal etwas den Raum erfüllen, ohne gleich erklärt und in alle Einzelheiten zerlegt zu werden. Freut euch darauf, wie Heinrich auf meinen Buchstaben durch den Satzbau surft!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Heinrich?
Autoren/Herausgeber: Thomas Taschner
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783837040296

Seitenzahl: 128
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 224 g
Sprache: Deutsch

Thomas Taschner:
Geboren am 19.10.1974 in Wien
Verheiratet seit 2006; 2 Langhaarkinder; 1 Kurzhaarcollie
Sternzeichen: Waage
Tierkreiszeichen: Tiger
Volkschule und Gymnasium in 2320 Schwechat
HTL für Nachrichtentechnik in Mödling; Ausbildung zum internationalen Feng Shui Berater (FSC); Absolvierung der Meisterprüfung für Automatisierungstechnik in Mödling
Beschäftigung - ohne Unterbrechung - seit 1993 am Flughafen Wien
Freizeitaktivitäten: Familie, Kabarett/Lieder schreiben und aufführen, und seit kurzem: Buch herausbringen;-)
Charaktereigenschaften: Humorvoll, empathisch, umgänglich, verantwortungsbewusst!

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht